GÄSTEBUCH

Eintrag hinzufügen

 

 

ursula jacob   03.03.2013 

Hallo liebe Steffi, ich habe mit Freude in der SZ von deinem neuen Tätigkeitsfeld gelesen. Gratuliere Dir ganz herzlich. Auch kürzlich bei dem Benefizkonzert i.d. Basilika warst Du super, ich bin außer des guten Zweckes wegen hauptsächlich gekommen, Dich wieder zu hören. Würde mich freuen Dich mit Anhang mal zu sehen. Lieben Gruß

 

Tanja Pokern    02.11.2012

Hallo Steffi,
zu gern würde ich dich mal wieder auf der Bühne sehen! Hoffe, dir geht es gut!
Liebe Grüße aus Braunschweig

 

Die kleine Bella aus Horrem    07.02.2012 

Liebe Stephanie,
"Es gibt so viele Dinge, die ich nie gesehen..."
Plötzlich schoss mir Dein Name in Gedanken und ich wollte wissen, was aus Dir geworden ist. Dabei bin ich auf Deine märchenhafte Biografie gestoßen und bin beeindruckt. "... Ja, ich glaube fest daran, daß ich (Dich bald) sehen kann, irgendwann ..." zu einer Deiner noch folgenden Darbietungen.

Alles Liebe und Grüße
"Bella"

PS: Die pinken Stulpen gibt es u.a. immer noch.
 

 

kemo ceesay    14.01.2011 

Hallo Frau Krahnenfeld! Ich finde Sie einfach spitze !!! Ich weiß, es ist lange her, aber letztes Jahr am 5.9.2010 haben Sie bei "König David" mitgemacht und da war ich auch dabei!!! Toi toi toi !!!

 

Christian Hees    12.01.2011 

Brava, brava, brava! Es macht Spaß, so "aus der Ferne" den Werdegang einer tollen Kollegin zu verfolgen, von der immer wieder andere schwärmen! Toi, toi, toi für alle neuen Aufgaben - und Glückwunsch zum langsamen, umsichtigen Wechsel ins schwerere Fach. Das klingt immer so wunderbar "ausgeruht", aber nie flach, toll! Lieben Gruß aus Schwerin, :-) Christian Hees

 

Werner Woll    17.12.2010 

Wir werden Sie alle am Sonntag aus der Reihe 2 (19.12.2010) in "Schöne Helena" bewundern.
LG Werner

 

Simone Reister    04.11.2010 

Hallo Frau Krahnenfeld,
heute war in unserer Tageszeitung ein Artikel über Ihren geplanten Auftritt in Homburg. Wir haben uns vor einigen Jahren in der Uni Homburg kennengelernt. Vielleicht erinnern Sie sich? Gerne würde ich wissen, wie es Ihnen und Ihrem Sohn geht. Viele liebe Grüße aus Zweibrücken
Simone Reister

 

Erwin Altmeier    Elm, 17.06.2010   

Liebe Stefanie, Gratulation zu einer hervorragend gesungenen und gespielten Desdemona, die ich gestern zum zweiten Mal genießen durfte. Das war Gesangskunst in Vollendung! Erwin

 

Familie Pfeiffer    Dettingen, 07.02.2010

Liebe Stefanie,
wir aus Dettingen wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Liebe Grüße auch an Lutz und euren Sohn von Margret, Roland, Anja, Ina, Katja, Tobias und Klara

 

Steffi Aretz   16.11.2009

Hi Steffi, war am Samstag mit ner Freundin in Köln um mir Cecilia Bartoli in der Philharmonie anzusehen. (Der Hammer!) Auf jeden Fall bin ich während der Zugfahrt zurück nach Ahlen auf dich gekommen. Und wie ich sehe, bist Du noch erfolgreich dabei! Hab dich ewig nicht gehört, finde Du könntest in Ahlen mal wieder was machen... :-) Alles Gute weiterhin! Ari

 

Matthias Kreinz    17.07.2009

Liebe Stefanie
Wir hatten leider nur kurz das Vergnügen am 04.Juli an der Alumni-Gala zu sprechen, aber ich habe mich sehr gefreut deine Bekanntschaft zumachen. Es war schön von dir als Ehemalige unseres Studienganges zu erfahren, wohin dich die künstlerische Laufbahn geführt hat und was du erlebt hast. Danke.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Arbeit!
Liebe Grüsse von der Folkwang,
Matthias

 

Der Schöne und die Biest    22.03.2009

Hallo liebe Stefanie.
Heute habe ich nach (sehr) langer Zeit die CD von Deiner Produktion in Köln von Der Schöne und die Biest :-) in den Player gelegt...
Es sei Dir versichert, daß Deine Stimme auch auf dieser Aufzeichnung nach wie vor sehr gerne gehört und sehr genossen wird.
Wir haben 2 der Auftritte bewundert und träumen immer noch davon - auch wenn es doch schon 12 oder 13 Jahre her ist.
Viele Grüße und weiterhin Erfolg und Freude mit/bei der Arbeit.

 

Inge Toader    Saarbrücken, 29.12.2008

Liebe Stefanie,
nun wohnen wir quasi vis-à-vis und trotzdem sehe ich Sie sehr selten (ich meine jetzt - als Nachbarin). Erst einmal habe ich einen kurzen Blick auf Ihren kleinen Sohn geworfen, zu dem ich Ihnen herzlich gratulieren möchte. Es tut mir in der Seele weh, dass ich aus privaten Gründen (schwere Krankheit meines Mannes, mit vielen Klinikaufenthalten) seit längerem nicht mehr meinem Hobby (der Oper) frönen kann und somit auch nicht mehr in den Genuß Ihrer wunderbaren Stimme komme. So Gott will, wird sich das bald alles ändern und ich kann sie wieder auf der Bühne sehen und hören.
Sie sind unsere "Beste" und ich hoffe, Sie bleiben noch lange bei uns.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer kleinen Familie für das kommende Jahr ganz viel Gutes: Liebe, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und beruflichen Höhenflug!

Aus ganzem Herzen,
Ihre
Inge Toader

 

Liora    New York, 06.12.2008

Stefanie!!!!!! I just saw Camille today, and we talked about you!!! How are you???? I miss you! Keep in touch
Liora

 

Franca    29.08.2008

Hallo Steffi,
erinnerst Du Dich ans "Knurps" (Kluse, Theaterseminar 1992)?
Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße aus Köln!

 

Volkhardt und Petra Sommer    "Dusselkopf", 27.12.2007 

Hallo Steffi, herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes. Für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Gute. Bis denne mal und Gruß aus Düsseldorf!

Die Sommers 

 

Schasching    Saarbrücken, 25.12.2007 

Hallo Steffi!
Erst mal "Frohe Weihnachten", und dann mit ziemlicher Verspätung Glückwunsch zu Eurem Sohn Mathis!!
Wie ich kurzen "Tratschereien" an der Pforte und in der Kantine entnehme, gedeiht er ja bereits prächtig! Und was die "Schreiereien" anlangt, einfach lauter zurückschreien! (Tip eines 3fachen Papa`s)
Meine "Babypause" geht auch zu Ende, muß im Januar wieder nach Zürich.
Euch liebe Grüße und bis bald Rudi u. Helga

 

Katja Cadek (geb. Knipping)    Berlin, 27.05.2007 

Liebe Steffi,
ich habe soeben Deine wunderbare Homepage entdeckt und freue mich riesig über Deinen Erfolg. 10 Jahre ist New York jetzt her. Ich werde unbedingt versuchen, Dich in diesem Jahr auf der Bühne zu sehen und vor allem zu hören. Vielleicht schaffe ich es ja nach Eutin.
Liebe Grüße, Katja

 

Winfried Krumeich    02.01.2007 

Hallo Frau Krahnenfeld,
als alter Theatergänger möchte ich nicht versäumen, Ihnen für die erlebnisreichen Abende zu danken. Ich hoffe, dass Sie dem Saarbrücker Theater noch lange erhalten bleiben.

Liebe Grüße
Winfried Krumeich

 

Jo Wewer    Münster, 10.12.2006 

Hallo Steffi,
ganz liebe Grüße aus Münster. Habe mir gerade deine Seite angeschaut - super gemacht! Besonders dein Mozart-Repertoire finde ich toll ! Hast du inzwischen eine CD veröffentlicht? Muss mir unbedingt mal eine Vorstellung von dir anschauen...

Hoffentlich bis bald mal
Jo

 

Andreas Sommer  Münster, 08.09.2006 

Hallo Steffi,
lange nichts mehr von dir gehört!
Wenn ich mir deine Homepage so anschaue, bist du nach wie vor sehr professionell im Geschäft. (Hut ab!)
Ich würde mich freuen, wieder einmal von dir zu hören.

Gruß
Andreas Sommer

 

Annette und Sabrina    25.03.2006 

Liebe Stefanie,

wir waren gestern in deiner grandiosen Vorstellung und waren einfach nur begeistert.
Es hat uns gefreut, dich anschließend privat beim gemeinsamen Essen in SB kennen zu lernen.
Wir hoffen, dich noch in vielen Vorstellungen erleben zu dürfen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

 

Bettina   18.02.2006 

Hallöchen! Viele, liebe Grüsse und weiterhin Erfolg von Deiner alten "Kindergartenfreundin" Bettina.

 

Die Sommers    Düsseldorf, 17.02.2006   

Hallo Stefanie,
wir hoffen, es geht Dir gut. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine nächste Saison.

Gruß aus Düsseldorf
Volkhardt und Petra Sommer

 

Rudolf Gross    Eppelborn, 18.09.2005 

Hi Stefanie, für die kommende Theatersaison alles Gute. Viele liebe Grüße  Rudi

 

Werner Woll    Saarlouis, 18.09.2005 

Hi Stefanie, gut, dass die neue Theatersaison wieder beginnt und wir uns dann wieder in mehreren Vorstellungen sehen können. Viele liebe Grüße  Werner

 

Fritz    12.07.2005 

hallo steffi, herzlichen dank für deine freundliche unterstützung während des schuljahres. du hast sehr dazu beigetragen, dass meine klasse und ich in sachen kultur neue eindrücke bekommen haben und hast uns bei deinen besuchen durch deine unkomplizierte und nette art immer erfreut. wir hoffen und freuen uns auf weitere gemeinsame aktivitäten. herzliche grüße fritz

 

Erwin Altmeier    Schwalbach, 28.04.2005   

Liebe Stefanie, auf diesem Wege herzlichen Dank dafür, dass du uns Opernbesucher immer wieder durch Stimme, Spieltalent und Ausstrahlung verzauberst! Besonders deine Leistung als Lucia di Lammermoor war atemberaubend. Kein Wunder also, dass dich das Theaterpublikum liebt. Da du trotz großer Erfolge so überaus herzlich und natürlich geblieben bist, kann ich als alter "Schulmeister“ diesen Gästebucheintrag nur so beenden: Zeugnisnote: sehr gut ... nein: summa cum laude!

 

Laura    Neunkirchen, 13.04.2005   

Steffi, du bist die Beste!!!!

 

Karolina Gumos    04.04.2005   

Liebe Stefanie!!! Habe gerade Deine Internetseite entdeckt - bin begeistert!! Gratuliere Dir nochmals zu Deiner schönen Fiordiligi von gestern. Liebe Grüße sendet Karolina

 

Gaston    Ottweiler, 03.04.2005 

Ich habe gestern Stefanie Krahnenfeld als Lucia gesehen. Die Vorstellung war grandios, das Haus ausverkauft. Es gab Standing Ovations für sie. Ihre Stimme ist einfach klasse. Ich freue mich schon auf weitere Stücke mit ihr und habe schon Karten für Orpheus.

 

Stefan Franz    Münster, 26.03.2005 

Hallo Stefanie,
nette Homepage, die Du da hast. Scheint so, als ob Du seit dem Abi so einiges gesungen hast.- Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und ganz aktuell Frohe Ostern! Viele Grüße aus Münster!

 

Alexander    Mainz, 20.02.2005

Hallo Stefanie!
Es war so schön, Dich nach langer Zeit wieder zu sehen und zu hören. Schade, daß ich nicht mehr so oft in den Genuß komme. Und das sage ich nicht nur wegen Deiner tollen Stimme und Deines tollen Aussehens, sondern auch noch wegen Deiner herzlichen und lieben Art.
Bleib wie Du bist! Dein Alexander

 

Astrid Elgnowski (geb. Graeber)    Wahlsburg, 02.02.2005 

Hallo "Krahni",
gestern habe ich mir Atlantis auf Video noch mal angesehen, mein Gott waren wir da jung und lecker. Schön über Deine tolle Vita hier zu lesen. Gibt es Deine Stimme auf CD? Würde ich mir gerne mal anhören. Herzliche Grüße von Astrid

 

Petra & Volkhardt Sommer    Düsseldorf, 30.12.2004   

Hallo Stefanie, ne schöne Jruß us Düsseldorf. Wir wünschen Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2005. Die Sommer`s aus Düsseldorf

 

Stephan Weidauer    Woustviller (Frankreich), 09.07.2004   

Hallo Stefanie! Ich kenne Dich als liebe und trotz grandioser Erfolge bescheidene Kollegin. Jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dir beim Jahreskonzert des Stadtorchesters St. Wendel am Samstag, den 23.10.2004 um 20 Uhr im Saalbau WND. Deine Fangemeinde kann Dich dort mit "Lied an den Mond" aus Dvoraks "Rusalka" und der Ballade "Hijo de la Luna" erleben! Kommet zu Hauf!

 

Alex    04.02.2004 

Liebe Stefanie,
Ich habe dich seit meinem ersten Opernbesuch vor 3 Jahren in jeder Saarbrücker Inszenierung gesehen und es war jedesmal ein Erlebnis! Ganz herzlich wollte ich mich noch für das liebe Autogramm auf dem Füchslein-Plakat bedanken.

 

Bernd Könnes 01.02.2004 

Meine liebe Stefanie!
Auf diesem Wege liebe Grüße aus Sachsen von Deinem alten Kollegen. Hoffe und lese, daß es Dir gut geht und würde mich freuen von Dir zu hören. Melde mich, wenn ich in Deiner Gegend bin, sollte es Dich in den Osten treiben, mach mal piep, Dein Bernd.

 

Jürgen Metzger    25.01.2004 

Eine zauberhafte Nachtigall, die mit umwerfendem Charme und üppiger Bühnenpräsenz sogar eine spröde Oper wie Janaceks Schlaues Füchslein vermitteln kann. Ich freue mich schon auf ihre Lucia.

 

Veronika Neumann    Merzig, 17.12.2003 

Ich habe Stefanie schon einige Male in Saarbrücken gesehen und gehört. Eine großartige Sängerin, die noch viel Freude bereiten kann.

 

Ulla Lange    16.12.2003 

Ich hoffe Sie bald einmal hören zu dürfen. Weiterhin viel Glück und Erfolg.- Ulla Lange

 

Eintrag hinzufügen